Jubiläum zum 20jährigen Bestehen der Sprachschule Ellada

Datum und Uhrzeit: 30. September 2023, 18.00 Uhr
Ort: Festsaal der kath. Kirche St. Josef, Nägelseestrasse 46, 8406 Winterthur-Töss

Beim 20jährigen Jubiläum der Sprachschule Ellada vom 30. September 2023 feierten wir ausgiebig mit griechischer Musik, Tanz und einem griechischen Buffet. Es gab Beiträge von Schülern (Karin, Stefanos, Jürg, genannt «Jorgos») und natürlich konnten sich alle Griechisch-Schüler untereinander austauschen.

Mit eigenen vertonten Gedichten und Klängen von anderen Komponisten verwöhnten uns Kostas Mougiakos (Gitarre, Gesang), Zeta Koliou (Gesang) und Jorgos Doulgeris (Akkordeon). Tanzunterricht erteilte uns Gabriella Eisenring aus Uster. Ein griechisches Buffet mit Mezedes, griechischem Wein und Mythos-Bier zauberte Emilio für uns.

Vielen Dank, dass Ihr mit uns diesen speziellen Anlass gefeiert habt!

Maria & Emilio